Zur Eishockey-AbteilungZur Eiskunstlauf-AbteilungERC WaldbronnZur Eisstock-AbteilungZur Curling-Abteilung
Eis- und Rollsport Club Waldbronn e.V.
Springen Sie zum gewünschten ArtikelDank
Dank

Die Eissaison im Eistreff Waldbronn ist am 20. März 2014 zu Ende gegangen.

Eine Saison, auf die wir mit Stolz und Freude zurückblicken dürfen.

Es waren erlebnisreiche, spannende und erfolgreiche Wochen und Monate in unserem ERC.

Die Eiskunstläuferinnen und -läufer waren auf zahlreichen Wettbewerben in Baden-Württemberg vertreten. Hervorragende Resonanz fand wiederum das Sommertrainingscamp in Oberstdorf. Die Silvester-Eisgala fand zum fünften Male, wiederum vor ausverkauftem Haus statt.

Die vom ERC angebotenen Eislaufkurse sind auch in dieser Saison hervorragend angenommen worden.

Ausführliche Berichte über die Aktivitäten und Erfolge sind unter den jeweiligen Sparten auf dieser Web-Site zu finden und ich möchte Sie zur Lektüre empfehlen.

Es ist nun an der Zeit, dass ich mich bedanke. Bei allen, den Funktionären und den Eltern, die die Aktivitäten und die Erfolge unserer Sportler erst möglich gemacht habt. Dabei möchte ich die zahlreichen Trainerinnen und Trainer, auch diejenigen, die wir in 2013 und 2014 neu hinzugewonnen haben, einschließen.

Es ist ermutigend zu sehen, mit welchem Engagement auf ehrenamtlicher Basis mit den Jugendlichen trainiert wird und mit welcher Begeisterung alle außerhalb des Sportbetriebes angebotenen Aktivitäten wahrgenommen werden.

Das alles macht mich zuversichtlich für die zukünftige Arbeit in unserem ERC. Dabei möchte ich natürlich weiterhin auf Eure Mitarbeit, Eure Expertise und auf Euer Engagement

setzen.

Ich möchte auch gerne die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Mitarbeitern der Kurverwaltung, insbesondere den Beschäftigten im Eistreff ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Die Mitarbeiter im Eistreff waren immer kompetente Ansprechpartner für unsere kleinen und manchmal auch großen Sorgen und Wünsche. Wir durften erfahren, dass sie immer wohlwollend darauf reagiert haben und immer wo es ging, uns auch entgegengekommen sind.

Gerne hoffen wir, dass der Zuschussbedarf für den Eistreff sich weiter auf einem niedrigen Niveau hält. Wir werden auch weiterhin bei allen Veranstaltungen und Gelegenheiten cht nur Werbung für den ERC, sondern selbstverständlich auch Öffentlichkeitsarbeit für unseren Eistreff betreiben; so wie wir das in der Vergangenheit immer getan haben.

Jetzt können wir mit frischem Schwung in die Sommersaison starten. Zu den Aktivitäten in den einzelnen Sparten gibt es auf dieser Web-Site zahlreiche Informationen, die ich zur Lektüre empfehle.

Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!

Carlheinz Löschner

Vorsitzender


topzum Anfang der Seite
IntelliVerein - Die Online-Vereinsverwaltung
offizieller Ausrüster des ERC Waldbronn
© Eis- und Rollsport Club Waldbronn e.V.  |